Treffe unser Team

Unsere Vision ist eine Welt, in der unsere App Menschen dabei unterstützt, ihre innere Stärke spielerisch zu entdecken, emotionales Gleichgewicht zu finden und zu einem erfüllten Leben zu gelangen, unabhängig von Hintergrund oder Lage.

🚀  Das Team

Wir sind ein 5-köpfiges Team, das jeden Tag mit viel Liebe und 💙 an dem Ziel arbeitet, eure Beziehungen zu stärken und euch langfristig glücklicher zu machen.

recoupling wurde von Jaane Henning und Tom Haubner gegründet, die als Geschäftsführerin und CTO das Unternehmen leiten.
Darüber hinaus arbeiten Alicia und Marius bei recoupling. Alicia unsere talentierte Designerin, die täglich daran arbeitet, das Nutzererlebnis unserer App zu verbessern und Marius, unseren schnellen und effizienten Entwickler, der ständig neue und innovative Features in unsere App integriert.

🔮 Unsere Vision

Unser Ziel ist es, perspektivisch alle Beziehungen auf der Welt zu stärken - von Paarbeziehungen über familiäre und freundschaftliche Beziehungen bis hin zu beruflichen Kontakten.

Wir glauben, dass starke Beziehungen der Schlüssel zu einem erfüllten und glücklichen Leben sind.Unser Fokus liegt zunächst auf Paarbeziehungen, aber wir möchten langfristig alle Aspekte eures sozialen Lebens verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, an seinen Beziehungen zu arbeiten und noch glücklicher zu werden.

🤔 Wie ist recoupling entstanden?

Während meines (Jaanes) Auslandssemesters in Kopenhagen habe ich eine inspirierende Dozentin kennengelernt, die uns von jungen Paaren erzählte, die durch Paartherapie an ihren Themen arbeiteten, um eine noch glücklichere Beziehung zu führen. Zurück in Berlin, traf ich jedoch auf Paare, bei denen die Probleme bereits manifestiert waren oder die kurz vor der Trennung standen. In Deutschland gab es kein leicht zugängliches Angebot, das Paare vor ernsteren Problemen erreichen konnte.

Daraus entstand die Idee für recoupling. Unser Ziel ist es, Beziehungsarbeit so angenehm zu gestalten, dass es sich nicht wie "Arbeit" anfühlt, sondern unkompliziert, verbindend und stärkend ist. Wir möchten Paaren helfen, ihre Beziehung zu stärken, bevor ernstere Probleme auftreten und damit zu einem erfüllten und glücklichen Leben beitragen.

support@recoupling.de

Bitte kontaktiere uns, wenn Du weitere Fragen oder Anregungen hast. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!