Warum wir recoupling gründen

 


Wir, Johanna und Jaane, sind Psychologinnen und Konfliktexpertinnen. Unser Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen, in Zukunft glücklichere, gesündere und nachhaltigere Beziehungen zu führen. Wir Menschen sind komplex und unsere Beziehungen ebenfalls. Da kann Gesagtes und Ungesagtes, Getanes und Ungetanes schnell zu Missverständnissen, Konflikten und zu Trennungen führen – wo noch was zu retten gewesen wäre.
Wir sind uns sicher, dass mit der Hoffnung auf gute Beziehungen und der Lust an sich und an der Partnerschaft zu arbeiten, richtig viel (wieder) richtig gut werden kann. Damit das gelingt, bieten wir ein Angebot, welches auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Dabei möchten wir alle Paare und Paarkonstellationen erreichen, egal in welcher Generation, mit welcher sexuellen Orientierung, ob mit oder ohne Kinder. Momentan testen wir unser erstes Modul, und wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Solltest du bisher noch nicht an unserem Testmodul teilgenommen haben, so hast du hier die Möglichkeit dazu.
Wir freuen uns auf dein Feedback.